Wie kann ich Kunstfellkragen nachträglich an Kapuze anbringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt fast überall günstige Änderungsschneidereien... frag da vorher wieviel das kostet... wünsch dir viel Glück

Entweder nähst du das Kunstfell direkt an den Kragen bzw. die Kapuze oder befestigst es mit Druckknöpfen (praktisch zum Waschen und auch einfacher zu nähen).

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Hey,

Für so was gibt es Änderungsschneidereien, die genau so welche Sache machen und dich dabei mit der Auswahl auch noch beraten können. Schau bei so einer doch mal vorbei.

LG Nina

Mariechen11
Beitragsersteller

Ja , aber das Teil werden die nicht vorrätig haben. Kann ich mir nicht vorstellen.