Wir tragt ihr Pullover und Winterjacken?

6 Antworten

Kapuzenpullover finde ich voll uncool, trage keine.

Bei Winterjacken kuckt die Kapuze nirgends raus, sondern hängt auf dem Rücken, oder ist abnehmbar, dann hängt sie nur bei Bedarf da rum.

Ich löse das Problem, in dem ich keine Kapuzenpullis trage.

Ich gebe die Kapuze immer raus wenn ich eine Weste oder einen Pullover mit Kapuze trage, weil ich es nicht mag wenn die Kapuze drinnen ist.

Wenn du deine Jacke anziehst machst du beide Kapuzen hoch. Dann machst du sie zusammen runter und sie liegen ineinander und nerven nicht.

Easy.

Yugi17
Fragesteller

wollte Ich machen, das Problem meine Jacke hat ein Kragen um den Hals zuwärmen

Indem ich unter Winterjacken keine Pullover mit Kapuze trage!