Wie kann ich küssen lernen(Alleine)?

6 Antworten

Eigentlich gar nicht. Das klappt nur mit einer anderen Person. Generell liegt das Küssen im Instinkt, weshalb es für die meisten nicht schwer ist.

Jedoch kannst du dir was auf YouTube anschauen, was man beachten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Alleine ist es eigentlich nicht wirklich möglich. Ich habe es früher mal mit meinem Handrücken geübt.

Du könntest dir auf YouTube ein Tutorial anschauen, was man machen sollte und was eher nicht.

Es gilt: Küssen ist nicht schwer, es liegt in menschlicher Natur

Für Küssen gilt: Learning by doing! Küssen kann man nicht vorher üben. Beide lernen es, indem sie sich küssen.

Kannst dir YouTube-Videos dazu anschauen :)