Warum?

8 Antworten

Kpop wird generell unglaublich viel gehatet

Ich hab das Gefühl, entweder man liebt es oder man hasst es. Leute, die neutral sind, gibt es ganz selten

Irgendwelche Menschen fühlen sich total angegriffen, davon, wenn man sagt, dass man kpop oder irgendetwas anderes in dieser Richtung mag

Ich weiß nicht warum es so ist, bei kpop ist es viel extremer als bei allen anderen Musikstilen glaube ich

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu der eigentlichen Frage

Ich finde alle wunder wunder schön. Ich hab mal eine Doku gesehen, wo gezeigt wurde, wie viel sie aber für ihr Aussehen tun müssen, das finde ich etwas schade, ich denke ohne den ganzen Krims Krams wärej sie auch wunderschön

Beautyss 🌹

Ich bin zwar kein kpop fan, akzeptiere es aber, wenn andere es mögen.

Ich bin einfach kein Fan, weil mir die Musik nicht gefällt.

Meine Freundin findet die Musik komisch und cringe, mag deshalb auch die Leute nicht.

Von Experte smartiepanda bestätigt

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wenn mich die Hysterie um gewisse Personen oder Musik nervt, verdrehe ich die Augen und gehe meiner Wege. Deswegen muss ich keinen Hass versprühen.

Leute, die so etwas tun, haben ein Problem mit sich selbst und fühlen sich besser, wenn sie andere runtermachen können.

Armselig sowas.

Anderer Kontinent, andere Beauty Standards.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Bei meinem Bruder ist es so dass er generell Asiaten nicht leiden kann, da die Sprache so unnormal für ihn anhört. Daran kann man leider auch nichts ändern 🙂😕. An sich finde ich es nicht schlimm dass Personen es nicht mögen. Jeder hat ja seine eigene Meinung. Aber ich verstehe es ernsthaft nicht warum sie es nicht für sich behalten können sondern es so oft sagen. Also bei den Personen die ich kenne die es haten