Wie kann ich Kontakt zu meinem Schwarm aufbauen?

4 Antworten

Gibts gemeinsame Freunde oder Bekannte? Dann wäre das ne Möglichkeit, sich "ranzuschleichen" :-)   Kannst ja auch mal unverfänglich grüßen, ein "Hallo" hat noch nie geschadet. Und wenn sich mal ne Gelegenheit für ein kleines Gespräch ergibt, dann hast Du grad unheimlich viel Lust auf ein Eis oder ne Pizza oder....

Schreib ihn an, aber nicht gleich, schreiben, dass du ihn liebst... er macht dann automatisch weiter...

dann verliebt er sich in dich, falls er es noch nicht getan hat und er fragt nach ne Weile DICH!!! Ist bei den meisten so...

Hi, Ich kann dir jetzt schon sagen, als Mädchen hast du es da um einiges leichter als wir Jungs, da der Junge von der Gesellschaft her in der Pflicht steht, den ersten Schritt zu machen. Das heisst für dich, dass du ihn einfach mal amschreibst und schaust wie es sich entwickelt. Meistens entwickeln Jungs auch automatisch Gefuehle fuer das suesse Mädchen, das das für ihn tut.

DavinaClaire
Beitragsersteller

Und was sollte ich deiner Meinung nach schreiben? Wir haben ja noch nie miteinander geredet :/

lea337  26.04.2015, 22:33

Frag ihn etwas.

Sende ihm Blicke zu, lächle ihn an, like seine Bilder (Instagram, Facebook usw.), er muss aufjedenfall aufmerksam auf dich werden, dann schreibt er dich irgendwann an, wenn er dich interessant findet. :)