Wie kann ich kann ich am besten Kontakt zu nem Mädchen aufbauen das ich mag?

3 Antworten

Hat sie eventuell in einem Fach Probleme, in dem Du gut bist?

Dann könntest Du ihr doch Hilfe anbieten.

Noch besser wäre es aber, sie direkt anzusprechen, ob sie Lust drauf hätte, mit Dir etwas zu unternehmen.

Sprich sie am besten mal an. Einfach etwas über den Schulalltag reden. Wenn sie interessiert ist, kann es heißen, dass sie dich mag. Wenn ihr schon etwas mit einander geredet habt, kannst du sie etwas persönliches fragen, um sie besser kennenzulernen. Wenn ihr euch beide etwas besser kennt, kannst du sie nach einem Treffen oder ihrer Nummer fragen. Der Rest ergibt sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du musst dich trauen oder willst du dich dein Lebenlang fragen wie es gewesen wäre und wie es gelaufen wäre? ich glaube nicht, deswegen geh da wie ein Mann hin und frag sie ob sie bock hat sich außerhalb der Schule mit dir zu treffen...hab mal die Eier in die Hose bruder.