Huawei Ascend Mate - Abgesicherten Modus deaktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gerade eben noch herausgefunden, dass die Fehlermeldung etwas mit dem Akku zu tun hat. Ich gehe davon aus, dass "Power saving Wizard" mit dem Energiesparmodus miteinander in Verbindung stehen. Und noch eas: Wieso rufst du nicht gleich den Huawei Kundenservice an? Du kannst ja dehnen dein Problem ja aufschildern und dich Berarten lassen (so wie ich weiss, ist der Kundendienst nur von Montag bis Freitag geöffnet).

  • die Telefonnummer lautet: 0800/77886633

Ich hab mir auch den Link angeguckt, den du eingeblendet hast. Du hast ja schließlich Garantie auf deinem Handy, oder? Wenn ja, kannst du es eintauschen.

Hallo cosmic1000 :) , das Problem, welches du hier beschreibst, ist nicht ganz richtig. Die Fehlermeldung (power saving wizard wurde leider beendet) hat überhaupt nichts mit dem abgesicherten Modus zu tun (ist jetz nicht böse gemeint) . Der abgesicherte Modus kommt dann zu Stande, wenn man die Ein- und Ausschalttaste 2-3 sekunden hält und dann auf Ausschalten drückt (ca 5 sekunden gedrückt halten). Dann kommt die Meldung, dass sich dieses Handy im abgesicherten Modus gestartet wird. Aber, da sich das Handy nicht ausschalten wird (wie bei deinem nächsten Problem), musst du Neustart machen, in dem du 10 Sekunden die Ein- und Ausschalttaste gedrückt hälst. Wenn du dann wieder in der Simsperre landest, musst du das Handy sperren, damit die Fehlermeldung dann verschwindet. Nun kannst du im abgesicherten Modus dein Handy Problemlos ausschalten.

cosmic1000
Beitragsersteller

Ok. Vielen Dank schon mal ;) . Das Fehlermeldungsproblem stünde mir dann noch offen :(