Wie kann ich jemanden sagen das ich ihn liebe?

4 Antworten

ganz ehrlich es kommt drauf an, wenn die person dir anzeichen gibt oder dir das gefühl gibt das sie/er dich liebt dann kannst du einfach zu ihm/ihr gehen und es offen sagen. Aber wenn du die liebe von der anderen Person nicht spürst würde ich es nicht tuen.

Sag es mit Blumen. Diesbezüglich gibt es eine spezielle Blumensprache (Farbe, Sorte).

"Ich liebe dich." Ist trotzdem das einfachste. Wenn du drum herum redest und es verkomplizierst wird es dadurch ja erst recht schwieriger. Leichter macht es das nicht.

Riskier es lieber jetz statt später wenn es zuspät ist