Wie kann ich Mädchen beeindrucken?

3 Antworten

Viele koreanische Girls finden Europäer zwar hübsch, aber würden sich nicht auf 'nen Date einlassen. Und beim Dating sind koreanische Mädels viel krasser drauf als die aus Europa. Die sind mega oberflächlich, zumindest hat mir das mal 'n Kumpel erzählt.

Dating in Südkorea ist sehr anders als in deutschland. Würde ich sein lassen. Zum einen nehmen sie es deutlich ernster, Frauen/Mädchen erwarten mehr Geschenke und das man auch immer das essen bezahlt, zudem erwarten sie regelmässige liebeserklärungen und eine art Vorverlobung dadurch, und second base bekomnst eigentlich erst nach der Verlobung, öffentlich küssen geht auch nicht.

Maksensei
Beitragsersteller

Und wie könnte ich reagieren wenn man mich so anguckt

Maksensei
Beitragsersteller

Ah ok danke

Die einzige Art ein Mädchen kennenzulernen ist sie Anzusprechen oder anzuschreiben, je nachdem was dir lieber ist. Bedenke aber, dass sie viele Männer anschreiben und du viel bessere Chancen hättest, wenn du sie direkt ansprichst.