Wie kann ich jemanden finden, von dem ich nur ganz wenige Informationen habe?

4 Antworten

Ja, mit Namen und Wohnort könntest Du schon bei facebook, Google fündig werden, oder auch yasni der Personensuchemaschine. Falls Du noch Schule, Arbeitgeber oder so was hast, könnte auch xing, linkedin helfen. Wenn Deine "harten" Fakten nicht ausreichen, und Euch eher eine gemeinsame Situation verbindet, könnte auch ein Wiederfinden-Portal wie brizzl eine gute Alternative sein. Viel Glück!

Wenn Du das wenige Wissen über ihn verwendest, könntest Du da weiter kommen. (z. B. auf welche Schule geht er, wo arbeitet er, wwie heißt er und vieles Andere mehr.

Am besten guckst du mal bei Facebook usw. Oder frag in deinem Freundeskreis Rum auf welcher schule er ist :-) viel Glück

angefangen bei Fb , Name Googlen usw. echt einfach eigentlich LG Alex