Wie kann ich jemanden durch Körperpräsenz Einschüchtern?

8 Antworten

Ich würde dir erstmal ein Abo bei McFit empfehlen, da ein trainierter Körper andere Menschen besser einschüchtern kann.

Desweiteren ist es wichtig dich selbstbewusst darzustellen und niemals Angst zu zeigen. Wer keine Angst vor gefährlichen Situationen hat, der wirkt automatisch stärker.

Groß und Breit machen. Aber Ausstrahlung macht hier auch viel aus. Wenn du selbstbewusst bist, dann zeigst du das auch nach außen. Einfach mal daran arbeiten

Bei mir gar nicht.

Stevekiwi  28.02.2019, 11:01

Lustig wird es wenn der Gehweg zu eng für beide ist...wer macht zu erst Platz?!

Ist wie eine gegenseitige Provokation manchmal rempelt man sich einfach und geht weiter.

ChrisDK1602
Beitragsersteller

Solange es keinen Grund gibt. :P

Aufrecht gehen, Schultern nach hinten, Brust heraus, Kopf gerade halten, dein Gegenüber mit Blick fixieren,sollte er Dir entgegen kommen. Ob Du ihn damit einschüchterst, lassen wir erstmal dahingestellt sein.

Zumindest signalisierst du ihm somit ein gewisses Selbstbewusstsein und nicht unbedingt das Opfer in der Opferrolle.

ChrisDK1602
Beitragsersteller

Sollte man nicht eher gerade aus weiter schauen beim gehen?

Groß machen, Brust raus, Kopf strecken und keinen Buckel machen, damit man kleiner wirkt. Selbstbewusstsein ausstrahlen