Ich bin 2 Meter groß. ZU groß?

8 Antworten

mach mal dir darum keine gedanken besser 2 meter als ein 1,60 großer knecht aber das mit dem einschüchtern kann wirklich sein je nachdem wie breit du noch gebaut bist

also ich bin 16 (ein mädchen) und 172 cm groß und mein freund (18) ist 190cm groß und ich mag große jungs/männer. und ich fände es auch nicht tragisch wenn mein freund noch 10cm größer wäre. es kommt aber natürlich auch auf deine statur drauf an. wenn du jetzt extrem dünn bist, dann wirkst du halt schnell schlacksig und dass ich jetzt nicht so mein ding. gegen deine größe an sich kann man aber nichts sagen finde ich :-)

Ich bin ein Mädchen und finde es überhaupt nicht schlimm :) ich mein, ich bin nur 1,60 und da fühlt man sich schon extrem klein aber so eine Größe hat ja auch Vorteile, zum Beispiel bei Konzerten oder so :D

Ausserdem kannst und solltest du es eh nicht ändern, steh einfach zu dir und sei stolz drauf :) lass dich von anderen deswegen nicht ärgern.

Hey, Ich bin zwar erst 15, aber es kann dir doch eigentlich egal sein.. Den Egal ob groß oder Klein, Dick oder Dünn, Die wahre Schönheit kommt von Innen!:) <3

TanzImRegen  19.04.2015, 16:02

genau, diese Einstellung sollte jeder haben! :)

Und Gesundheit ist auch viel wichtiger.

Selbst wenn es so wäre, was willst du dagegen machen?

Sei froh, daß es dir sonst gut geht!

Es gibt Schlimmeres!