Wieso wiederholen sich Situationen im Leben und dann nur 1mal?

3 Antworten

Ich wurde bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt, von einem Hund gebissen und vom Fahrrad geschleudert. Und alle diese "Situationen" haben sich mehrmals wiederholt in meinem Leben. Als Fünfjähriger wurde ich eingeschult. Auf die Wiederholung dieses Ereignisses warte ich seit 65 Jahren. Dabei helfen mir auch keine Tagträumereien.

Ich hatte schon Situationen,die ich mind. 2 mal erlebt habe,also würde ich sagen,es trifft nicht auf jeden zu.