Wie kann ich jemand darum bitten mir etwas Geld zu leihen?

4 Antworten

warum wendest du dich nicht ans arbeitsamt und erkundigst dich dort, wies bei dir weitergehen soll,was du für hilfen erwarten kannst. ? wie alt bist du denn , denn soweit ich weiss, muss deine elterliche familie bis 25 für dich aufkommen mit unterhalt und unterkunft.

Lass Dich mal bei der Agentur für Arbeit beraten. Ich denke, dass Du finanzielle Unterstützung beziehen kannst.

Und deine eigene Familie kann nicht unterstützen? Selbst in diesen schwierigen Zeiten muss keiner verhungern.

greysislife
Beitragsersteller

Ich wohne in einem Obdachlosenheim und habe kein Kontakt zu meiner Familie...

Warum gehst du nicht zum Jobcenter?