wie kann ich java script kostenlos downloaden

3 Antworten

Was hast Du genau gelöscht? JavaScript ist in Deinem Browser enthalten, ich glaube nicht dass Du das löschen kannst. Beschreibe doch mal genau Dein Problem, mit Fehlermeldungen etc.

Dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen.

ak56Lk  27.03.2010, 11:04

richtig. und wenns gehen würden, dann nicht "aussfersehn" (meint der jetzt "ausversehen" und "aus dem fernsehen"? Kinder, geht zum Deutschunterricht!!!)

Ja naturlich, Du brauchst bei google nur java eingeben, und dann java von sun runterladen.