Der beste Kurs für Java Script?

3 Antworten

Auf YT kenne ich keine Kurse.(mit Videos kann man nichts lernen. Beispiele zum ausprobieren sind wesentlich Effektiver)

https://www.w3schools.com/js/

...ist ein sehr gutes Tutorial.

Gewöhne Dich schon mal an Englisch. Englisch ist die Sprache in der Entwickler kommunizieren. Alles andere bringt Dich nicht weiter. (Zur Not kannst Du die entsprechenden Seiten mit Google-Übersetzer eindeutschen)

Diese Quellen halte ich für sehr gut geeignet:

Ansonsten würde ich Bücher empfehlen, bspw. die vom Rheinwerk-Verlag.

An YouTube-Videos kenne ich keine, die ich empfehlen würde.