Wie kann ich japanisches fernsehen empfangen?

6 Antworten

Bei Firefox gibt es eine Add-on das sich TV-FOX nennt... findest du wenn du bei Firefox unter Extras auf Add-ons gehst und dann einfach "Tv" bei "Add-ons suchen" (oben rechts) eingibst.. dieses Add-on hat japanisches Fernsehen inklusive anime-live kanäle etc.

Auf Astra kannst Du NHK World empfangen

Zitat Wikipedia: In Europa kann der Nachrichtensender NHK World TV seit Ende September 2008 über den Satellit Astra 1M unverschlüsselt empfangen werden; In Deutschland wird NHK World TV auch unverschlüsselt im Kabelnetz von NetCologne (NRW) verbreitet.

Oder über das Internet - sopcast wurde ja bereits beantwortet

kauf die das sky welt packet ich habe da auch 3-4 japanische Sender auch griechische und türkische Sender kommt halt auf die Frequenz an

http://www.lyngsat.com/freetv/Japan.html

Wie schon geschrieben wurde, kann man auf Astra NHK empfangen. Die anderen Satelliten sind in Deutschland nicht zu empfangen.