Wie kann ich IOS auf meinem S3 mini installieren?

Edit:

Ich verstehe, dass es gewisse technische limitierungen gibt, aber es ist echt dringend.

6 Antworten

Gar nicht.

1. Apple Software ist closed source, steht nicht frei zur Verfügung.

2. Gibt es keine Treiber und Kompatibilität zu Hardware außerhalb der iPhones.

3. Wäre das Samsung zu Leistungsschwach

asdundab  21.02.2022, 21:13
"Wäre das Samsung zu Leistungsschwach"

Naja, wenn du eine iOS Version von 2012 nehmen würdest bestimmt nicht ;)

Das Galaxy S3 Mini ist im November 2012 rausgekommen. Demnach ist es viel zu alt und viel zu leistungsschwach für eine aktuelle Android Version, geschweige denn für iOS. Da iOS ein geschlossenes Betriebssystem (im Gegensatz zu Android Open Source), wird es ohne die Genehmigung und den Support von Apple auch nicht auf anderen Geräten als iPhones funktionieren.

Hier kannst du mal schauen, wie alt dein S3 Mini wirklich ist: https://www.gsmarena.com/samsung_i8190_galaxy_s_iii_mini-5033.php

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da IOS das mobile Betriebssystem von Apple ist wird dies nicht gehen.

IOS ist sehr gut auf Apple-Hardware bzw Smartphones zugeschnitten und das nicht gerade schlecht.

Auf einem Samsung Gerät läuft IOS nicht.