Instagram entfolgen?

2 Antworten

Entweder du hast wirklich was gemacht und hast nun eine Sperre für ein paar Tage, oder aber Instagram spinnt wieder rum. Ich hab auch manchmal Einschränkungen obwohl ich außer selten Bilder liken nichts mache.

SkyGamer0102
Beitragsersteller

Ich habe halt ganz vielen entfolgt könnte daran warscheinlich liegen oder?

Du hast zu vielen Leuten aufs mal entfolgt oder gefolgt warte eine Stunde oder zwei und mache dann weiter schau auf Google was die stündlichen Limits sind

Woher ich das weiß:Hobby – Hacker, Inverstor, Coder und Supporter

SkyGamer0102
Beitragsersteller

Okay danke