Wie kann ich ins Formel1-schauen reinkommen?
Also bisher hab ich davon keine Ahnung. Habe auf der PlayStation in „The Crew Motorfest“ angefangen, mit Formel-Autos Rennen zu fahren, was Spaß macht. Jetzt frag ich mich, ob ich vielleicht auch anfangen möchte, die Formel 1 zu schauen. Aber ich hab bisher keine Ahnung von den Regeln, Technik usw. Wie kann ich da reinkommen; welche Sender oder YouTube Kanäle sind empfehlenswert für mich. Ich hab nur früher als Kind mit meinem Vater immer geschaut, als Michael Schumacher noch gefahren ist. Auf YouTube schsue ich bisher den Kanal „Alles Racing“, wo mich auch die Unfälle aus der Vergangenheit interessieren und welche Lehren man daraus für die Zukunft gezogen hat.
1 Antwort
es gibt sehr viele youtube kanäle die formel 1 lustig, unterhaltsamen und einfach erklären. da findest du bestimmt was. auf netflix gibt es natürlich auch “drive to survive” was die einzelnen seasons zeigt. da musst du aber aufpassen, weil da gehts natürlich viel mehr um views, unterhaltung etc. als den eigentlichen sport. natürlich werden da auch ein paar geschichten gesponnen, die so nicht stimmen oder etwas übertrieben dargestellt werden. ich find es aber trotzdem gut um in die formel 1 einzusteigen