Wie findet ihr die Formel 1 aktuell?

2 Antworten

Es gibt nichts langweiligeres. Die haben einen Favoriten, dessen Auto das ganze Feld dominiert + meistens gewinnt. Beim nächsten Rennen steht er auch wieder ganz vorn, weil er der schnellste war + ihm nichts passieren kann. Auf dem steht dann die Kamera + man guckt 2 Stunden zu, wie der Erste Runde um Runde im Kreis dreht. Ich seh' mir den Quatsch nicht an.

Der Langsamste sollte die Pole haben, der Schnellste hinten stehen + wie sich das ganze Feld im Rennen verteilt, wär' interessant. Jedem eine echte Chance auf den Sieg.

Habe F1 2021 noch geschaut aber da ab 2022 RTL keine Rechte mehr für die Ausstrahlung mehr hatte und ich nicht monatlich 20-30 Euro zahlen will habe ich aufgehört.

Habe dann nur die Highlights und so angeschaut aber ist alles mehr Show ums Geld als Richtiger Rennsport.

Dann hauptsächlich nur noch Max Verstappen am gewinnen. Dieses Jahr zwar auch mal andere aber ich werde kein F1 mehr schauen wenn das sich nicht ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung