Wo Formel 2 schauen?
Ich würde gerne Formel 2 schauen. Undswar in Deutschland. Nicht auf Sky also am besten kostenlos.
Ich habe gesehen das es über den Fernseh Sender Servus TV übertragen wird, aber das funktioniert nicht weil das nur in Österreich geht.
Ich habe aber auch gesehen das man es über die SRF 2 App schauen kann. Die ist von dem Schweizer Nachrichten Sender SRF 2 und das ist wohl auch kostenlos und soll auch in Deutschland funktionieren.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung davon ob das stimmt, da ich mir nicht unnötig diese App herunterladen will und das erste Rennen schon in 2 Wochen ist.
Oder hat vielleicht jemand noch eine andere Idee wo man es kostenlos und in Deutschland schauen kann. Legal natürlich.
Danke im voraus
4 Antworten
Wenn du vllt ein paar Euro entbehren kannst, dann könntest du dir einen VPN holen und das bspw dann durch einen virtuellen österreichischen Standort anschauen. Bei guten Angeboten kostet ein VPN echt nicht viel.
Schöne Grüße :)
Legal in Deutschland gibts nur auf Sky oder WOW.
SRF2 funktioniert meines Wissens nur in der Schweiz. Du kannst aber die App herunterladen und schauen, ob du aktuell den Livesender sehen kannst
Die App habe ich, wo man aber nur Formel 1 schauen kann
Du kannst dir entweder ein WOW Abo machen oder aber dir ein VPN kaufen, das Österreich implementiert.
Versuchs erst gar nicht mit kostenlosen vpn, die taugen alle überhaupt nichts. NordVPN dann servustv, die übertragen sogar Formel 1
Formel 2 oder andere Formel Klassen kannst Du in Deutschland nirgendwo kostenlos verfolgen. Das einzige was Du in Deutschland haben kannst, ist auf dem Youtube Kanal von Formula 1 dir die Highlights ansehen.
Da Dich die Formel 2 interessiert hast Du schlechte Karten auch wenn es um Österreich oder Schweiz geht. Österreich zeigt vereinzelt welche und die Schweiz gar keine.
Das andere Problem ist, das Österreich einen perfekten VPN Blocker nutzt der selbst von den besten VPN Diensten nicht ausgehebelt werden kann (habe 4 Dienste getestet BLACK SCREEN SurfShark, CyberGhost, NordVPN und Kaspersky VPN).
Du musst wie andere deutsche Interessenten Dich damit abfinden das Du diese Formel Klasse nicht verfolgen kannst. Außer Du legst Dir Sky zu.