Wie kann ich in word ein Bild über ein Anderes schieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Formatierung der Grafik auf passend ändern (Rechtsklick drauf --> Textumbruch --> passend). Dann kannst du die beliebig übereinander schieben.

rechtsklick- zeilenumbruch- passend,oder vor- oder hinter den text

puenktchen9999
Beitragsersteller

Cool, danke :-)

Wenn es Text sein Sollte, so schreibst du den in einem Textfeld. Der Rest wurde schon erklärt

puenktchen9999
Beitragsersteller

Ne, es waren Bilder, habe auch schon verstanden, wie es funktioniert. - Trotzdem danke :-)