Wie kann ich in Windows 10 die Bing Suchmaschine entfernen?

3 Antworten

Wenn du die Suchleiste in der Taskleiste meinst, kannst du die Befehle einfach per Standartbrowser einstellung nach Chrome oder Firefox o.ä. senden lassen. Dort kannst  du mittels Addon oder Erweiterung jegliche Bing suchbefehle uaf Google umleiten lassen. Funktioniert perfekt, kann ich bestätigen

Größe

dieterku
Beitragsersteller

Danke funktioniert einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ist nicht in Windows, sondern im Browser. Dort musst Du sie entfernen.

Tois783  26.01.2022, 14:09

Und wie?

Woe meinst du, im edge Browser?

Swagger18  12.09.2015, 19:17

ist in deinen browser ein extra toolbar von bing?

dieterku
Beitragsersteller
@Swagger18

Danke habe eine Antwort gefunden. In Google Einstellungen Suchmaschine Google eingeben, >Suchmasch. Verwalten < Bing x anklicken, alles fertig. Du brauchst kein Edge entfernen.

dieterku
Beitragsersteller

ja im Edge Browser

dieterku
Beitragsersteller
@TheFragenerTyp

Mich würde es trotzdem interessieren, wie`s eventuell ablaufen könnte