Wie kann ich in Whatsapp so eine Verknüpfung machen?

Zuerst das - (Handy, Bilder, WhatsApp) Dann das - (Handy, Bilder, WhatsApp)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Bild ist nur ein Thumbnail, also dient als Vorschaubild und stellt nicht das eigentliche Bild dar (offensichtlich). Du musst mit einem Programm das Bild, dass du als Thumbnail haben willst, mit einem Programm zum Thumbnail machen. Anschließend musst du schauen, in welchem Ordner die Thumbnails der Whatsapp Bilder abgelegt sind und musst das neue Thumbnail mit dem alten tauschen und natürlich auch den Dateinamen (der eine Nummer ist) übernehmen. Wenn du dann das Bild an jemanden schickst, dann bekommt er als Vorschaubild das Thumbnail und wenn er das Bild öffnet, ein anderes.