Wie kann ich in Skyrim die Schriftrollen der Alten loswerden?
Ich habe die Dawnguard Questreihe auf der Seite der Vampire vor einiger Zeit abgeschlossen, und nun würde ich die Schriftrollen der Alten gerne aus meinem Inventar entfernen, da sie ja wirklich viel wiegen... Nur möchte weder der Mottenpriester, noch Urag aus der Akademie von Winterfeste mir sie abnehmen, in Behältnisse kann ich sie auch nicht legen. Weiß jemand wie man das beheben kann? PS: Kommt mir bitte nicht mit Konsolenbefehlen, da ich auf der Xbox spiele ^-^
3 Antworten
Questobjekte wiegen nichts.
Die Schriftrolle der Alten (Drache) kannst du beim Ork in der Bücherei in der Akademie von Winterfeste verkaufen.
Die beiden anderen beim Mottenpriester. Allerdings habe ich oft gehört, dass es nicht funktioniert, wenn man sich den Vampiren angeschlossen hat. Also ein weiterer Nachteil dieser Seite...
Sie wiegen sehr wohl was. ^^ & Urag will die mir wie gesagt auch nicht abnehmen.
Bei Questobjekten wird zwar ein Gewicht angezeigt, es wird aber das Gepäck nicht belastet. Nimmt man alles mögliche aus dem Inventar raus, sodass nur noch Questobjekte drinnen sind, hat man 0/XXX Gewicht im Inventar.
Die kannst du beim ork in der Akademie von Winterfeste abgeben
wieso ist es für einige so schwer zu lesen? ICH. HABE. DAS. BEREITS. VERSUCHT.
Also eigentlich müsste der mottenprister sie nehmen war bei mir jedenfalls so
Sie wiegen nichts, glaub mir. Ich weis es. Warum sollte ich sonst Community-Experte zum Thema Skyrim sein? o_O