Sims free play hydrant beim Nachbarn?

2 Antworten

Hey du,

mit dem Standard-Nachbarn kommst du nicht weit. Der wird auch in Zukunft viele Gegenstände nicht haben, die du für zukünftige Sozialaufgaben brauchen wirst.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du bezahlst den Preis, der nötig ist, um diese Sozialaufgabe zu überspringen.

2. Du legst dir einen Facebook-Account an. Das dauert wenige Minuten, du kannst ja einen nur für Sims Freeplay machen, ohne persönliche Daten, nur für Sims-Nachbarn - was spricht dagegen? Dann wirst du zumindest mit den Nachbarschaftsquests nie mehr Probleme haben. Gerne biete ich dir auch meine Nachbarschaft an, solltest du dich für diese Option entscheiden (ich besitze den Hydranten und alle anderen Gegenstände, die du brauchen könntest für die Quests).

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Haras0
Fragesteller

wie ist dein Name auf facebook?

Sanctuaria  23.08.2017, 10:12
@Haras0

Den schreibe ich hier nicht öffentlich. ;-)
Das solltest du übrigens auch nicht.

Du kannst mir aber über die Desktop-Version (nicht App) von Gutefrage.net eine Freundesanfrage schicken, dann kann ich dir meinen FB-Account über eine Privatnachricht hier auf Gutefrage mitteilen.

Gruß! :-)

Füg einfach neue Nachbarn hinzu über Facebook.