Sims FreePlay - Podium eines Nachbarn?

2 Antworten

Hallo wazzp.

Alle Sozialaufgaben (die lilanen) können nur in den Städten anderer Spieler erledigt werden. Nachbarn erreichst du über das Partyboot.

Sollte keiner deiner Nachbarn ein Podium besitzen, brauchst du einen neuen Nachbarn. Ich biete gerne meine Hilfe an, sofern du dein Spiel bereits mit Facebook verbunden hast - nur so wird das was mit "neue Nachbarn finden".

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Den hab ich auch gesucht, nichts zu machen. Anscheind braucht man Freunde die iwie das Podium erstmal bauen, aber keiner baut es iwie...

Habe das Spiel: Bin selbst Level 23 oder so...Hast du den Podium in deinem Kaufmodus gefunden??

Sanctuaria  03.04.2018, 14:57

Hallo.

Du musst einen Nachbarn hinzufügen, der ein Podium hat.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)