In Sims Gitarre spielen wie?

1 Antwort

Hallo HIIIIIILFEgirl (lustiger Name).

Nachbarn sind Freunde, die du über das Partyboot erreichst. Ich habe eine Gitarre in einem meiner Häuser, d.h. du könntest deinen Quest bei mir, in meiner Nachbarschaft, abschließen.

Hast du Facebook? Dann kannst du dein Spiel mit FB verbinden und einfach mein FB-Freund werden, dann sind wir automatisch Nachbarn und du kannst sicher all deine Nachbarschaftsquests bei mir abschließen. :)

Schreib mir einfach eine Freundesanfrage auf gutefrage, dann können wir darüber sprechen, falls interessiert.

Gruß!