Wie kann ich in Polnischen online Shops bezahlen?

4 Antworten

Derweil ich nicht darüber im Bilde bin, um welche Online Seite es sich handelt, so kann ich hier auch nur pauschal davon ausgehen, das diese Online Seite auch eine Kontaktadresse zuzüglich der ensprechenden AGB haben sollte und da dürften dann auch die entsprechenden Informationen enthalten sein.

Weil in Polen auch logischerweise nicht mit € gezahlt wird... Keine Ahnung wie, mach dir doch mal einen account, da gibt es ja Zahlungsmethoden. Wenn du deine banknummer angibt, wird das sicherlich automatisch umgerechnet. Und wenn nicht hast du halt Pech und musst entweder nach Polen zu dem Geschäft fahren oder eben verzichten

Gibt es keine Kontaktadresse? Falls kein Impressum vorhanden würde ich die Seite sowieso meiden. Das wären dann Betrüger.