wo kann man nieten kaufen für klamotten ,nicht in online shops

6 Antworten

In einem Handarbeitsgeschäft oder Stoffgeschäft. Wenn du Glück hast bekommst du Nieten eventuell auch in einem guten Suppenmarkt bei den Nähsachen.

Hi. Also im Bastelbedarfsgeschäft oder beim Schuster. Denn die Nieten auch.

Im Bastelladen bekommst du alles was das Herz begehrt. Ist einer bei euch in der Nähe? Sonst versuche es mal im Kaufhaus in der Nähabteilung oder direkt in einem Nähladen. Wenn so etwas gar nicht in deiner Nähe ist, frage doch einfach mal in einen Jeansladen nach, woher man solche Nieten bekommen könnte. Du brauchst aber noch eine spezielle Maschine dazu, um die Nieten fest zu machen, denn die werden selten angeklebt.

Bei Snipes haben sie glaube ich in jeder Filiale welche bei der Kasse. :)