Monster Hunter Juwelen?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Dekorationen. Juwelen gibt es nicht, außer als Materialobjekte.

Die Frage ist ja, wie weit Du im Game bist. Am Anfang lvlst Du die verschiedenen Stufen durch zwei Dekorationen desselben Typs. Später bekommst Du dann höherstufe Dekorationen - aber erst bei den gehärteten Monstern - also quasi nach Xeno'Jiva - wenn Du nicht weißt, wer das ist, bist Du noch nicht weit genug. Du musst auch beachten, dass Du für eine Stufe 3 Dekoration auch einen Stufe 3 Slot haben musst.

Lupos123
Beitragsersteller

ja stimmt ich meinte dekorationen, hab das game halt auf englisch und da steht dann „jewels“. vielen dank für die antwort