Wie kann ich in meinem Garten ein influencer photo stop kreieren, wodurch haufenweise Leute aus der ganzen Welt her kommen um Bilder von sich zu machen?

5 Antworten

Wie kann ich in meinem Garten ein influencer photo stop kreieren,

Einfach niemand reinlassen

Im Privaten Garten hat niemand etwas suchen

wodurch haufenweise Leute aus der ganzen Welt her kommen um Bilder von sich zu machen?

Wieso kommen die aus der ganzen Welt in deinen Garten wenn du sie nicht eingeladen hast ? Verstehe ich nicht.

Und ich von denen dafür eintritt verlangen kann! Ist ne super Geschäftsidee

Gewerbe anmelden und Eintritt verlangen, verstehe aber immer noch nicht, warum jemand dafür Geld bezahlen sollte

Da musst du wohl bei 0 anfangen. Werde erstmal selber Garteninfluencer.....Und danach werden sie kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Erzähle, Du hast eine Wunderquelle, die gegen Influenzer hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Erfahrung in Text und Markenbildung

Du musst da etwas bieten was einmalig ist. Nen handelsüblichen Garten kann ich überall sehen dafür kommt keiner und zahlt dir noch was dafür.

schau halt was gefragt wird und erstelle ein einzigartiges Konzept.

NackterGerd  22.04.2025, 07:21

Angeblich kommen sie doch schon aus aller Welt 🤣😂

Spektakuläre Obstbäume, ein Wasserfall, ein imposanter Steingarten, beeindruckende Rosensorten, eine Bienenwiese, zu Skulpturen geschnittene Buchsbäume....

NackterGerd  22.04.2025, 07:22

Deshalb kommt aber auch niemand aus der ganzen Welt

FashionFee637  22.04.2025, 07:25
@NackterGerd

Die ganze Welt muss man ja vielleicht auch nicht so wörtlich nehmen. Ich habe jedenfalls schon üppige Eintrittsgelder bezahlt, um Gärten zu besichtigen. Hauptsächlich in England. Und da war ich noch nie alleine.

NackterGerd  22.04.2025, 07:29
@FashionFee637

Das waren sicherlich große Gartenanlagen / Parks und kein normaler Garten einer die einfach nur Geld verdienen möchte

mit den oberflächlichen, verwöhnten Leuten von heutzutage, denen man ganz leicht das Geld aus ihrer Tasche ziehen kann

So funktioniert das sicherlich nicht

FashionFee637  22.04.2025, 07:32
@NackterGerd

Ja wenn sich meine Tipps nicht umsetzen lassen, dann wird der Fragesteller das schon merken. 😌