Wie kann ich in gta 5 einen Freund beitreten der auf pc spielt und ich auf ps4?

2 Antworten

Gar nicht.

Es gibt kein Crossplay zwischen PC und Konsolen. (und auch nicht zwischen Xbox und Playstation)

Noch nicht mal PS4 und PS5 können zsm. Spielen ausser man Spielt die PS4 Version auf der PS5.

Selbiges bei Xbox One. Diese können auch nicht direkt mit der Series Version zsm. Spielen ausser man Spielt auf der Series S/X die One Version.

Woher ich das weiß:Recherche

dragon6587575  13.07.2023, 00:52

Halts Maul du hast keine Ahnung den es gibt sooooo viele Videos wie Plattformen auf PC beitretten

Hey Halloleute10453,

Das geht leider nicht. Crossplay zwischen 2 verschiedenen Geräten ist leider nicht möglich in GTA 5.

LG Barricity :)