Fallout 4 ich bin verzweifelt?

6 Antworten

in diamond city ist einer, sonst weiß ich auch nicht, hab immer genug radaway

mit radaway, geht es auch weg, 1/3 des ganzen balkens am anfang

Diamond City. Da ist ein Arzt der dich heilt

Mittlerweile weißt Du, wie man die Strahlung heilt.

Kleiner Tipp: Durchsuche in den diversen Orten immer die Toiletten. In diesen findest Du häufig entweder Sani-Boxen oder durchsuch' die Spiegel über den Waschbecken. Beide Container sind gute Fundorte für Heilungsmittel (Stimpack, RadX, RadAway)

Entweder du benutzt Rad Away (findet man überall und kann man bei so ziemlich jedem Händler kaufen) oder du gehst zu einem Arzt (den ersten findest du in Diamant City)

Du musst einen Arzt aufsuchen oder das gegenmittel "Rad away" finden, das ein wenig der Radioaktivität zurück bildet....