Wie kann ich in DVD Styler Kapitel aus EINEM Video bekommen?

1 Antwort

Klick das Video unten im Titelsatz mit rechts an und gehe auf Eigenschaften.
Dann hast du ziemlich mittig im Fenster eine Zeile namens Kapitel und rechts davon einen Button mit 3 Punkten. Wenn du da drauf klickst, kannst du eine Zeit angeben ab wann Kapitel 2 starten soll. Danach auf OK klicken. Im vorherigen Fenster siehst du in der Kapitelzeile dann 00:00, und die von dir angegebene Zeit.
Das ganze wiederholst du beliebig oft für jedes Kapitel.

Dann verknüpfst du in deinen Menüseiten deine Buttons mit den entsprechenden Kapiteln. Rechtsklick auf die Buttons, bei Springe Zu: Video auswählen (zB. Titzelsatz 1) und dann rechts in der Dropdownzeile das Kapitel aussuchen.