Wie kann ich in die Clique kommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf eine einzelne person der clique zugehen, die dir am sympatischsten ist und dich nach und nach mit ihr anfreunden. nicht erwähnen, dass du in die clique willst. wenn du dich dann super mit dieser person verstehst, wird sie dich zu Unternehmungen mit der Clique mitnehmen und du wirst dabei deinen Platz in der Clique einnehmen. Anfangs bist du noch ganz unten, und je nach dem wie du drauf bist, wirst du die Rangordnung nach obensteigen können.

Als ersten darfst du es nicht als "Schlachtplan" sehen, rein zu kommen. Hier ein paar Schritte, wie du dich mit ihnen befreunden kannst (natürlich klappt das nur wenn du sie magst und nicht wenn du beliebt sein willst): 1.Habe einen guten Draht zu einer aus der Clique. - z.B. sitze neben ihr - z.B. fahre mit dem gleichen Bus wie sie - z.B. rede mit ihr 2.Du solltest dich mit einem (dir symphatischen) Mädchen befreunden. - z.B. das selbe Armband wie sie haben - z.B. die Pausen miteinander verbringen Dann... Irgendwann wird sie dich ihren Freundinnen vorstellen. Du solltest nett sein, selbstbewusst, aber nicht arrogant, Witze machen (keine mit schwarzem Humor) und vorallem: du selbst

erst einmal tief durchatmen. Bist du sicher, das du zu der Clique dazugehören willst? Klar, sie stehen für Ansehen usw., aber ich glaube nicht, dass du dort echte Freunde findest. Es gibt bestimmt noch eine andere Außenseiterin, freunde dich doch mit der an oder melde dich in einem Sportverein an, da lernst du viele neue Leute kennen. Bleib du selbst, auch wenn es dir schwer fällt, aber dann bekommst du Respekt und ich würde mich nicht wundern, wenn du dann eine eigene Clique gründest (ach ja..und mehr Erfolg bei den Jungs hast du dann sowieso) :) Viel Glück, du schaffst das schon

integrier dich in den du ihnen dein verhalten anpasst. das heißt dann aber auch das du das gleiche brauchst wie sie: also wenn di alle iphone ham brauchst du auch eins. also guck ob di zu dir passt, ansonsten lass es beser gl

bienemayo  12.01.2011, 15:22

O_o Bloß nicht!!!

wenn sie dich nicht einladen dan würde ich es lassen aber sei nett zu ihnen aber VERSTELL dich auf keinen fall....