Wie kann ich in den Flur der Turnhalle mit Schuhe reingehen, ohne dass es der Lehrer merkt?

4 Antworten

Was haben deine Nike mit der Tatsache zu tun das du nicht Barfuss gehen willst?Hast du keine Lust Barfuss zu gehen wegen dem Dreck? An deinen Füßen sind mehr Bakterien als am Boden.

Hast du keine Socken an in deinen Joggingschuhen? Und sind Superfly nicht Fussballschuhe?

Mach doch einfach das was der Lehrer verlangt und alle anderen auch machen. Und versuch nicht für dich ne Extrawurst zu finden.

Socken mitnehmen - drüber ziehen!

Dann nimm Dir noch Socken mit und zieh die dann an.

Baum06
Beitragsersteller

Ich bin mit Sandalen unterwegs.

MamaKnopf  20.09.2018, 15:16
@Baum06

Ja und? Haben in Deiner Tasche keine Socken Platz??

Baum06
Beitragsersteller
@MamaKnopf

Es ist schon vorbei! Damit habe ich nicht gerechnet.

MamaKnopf  20.09.2018, 15:25
@Baum06

so schlimm wird das jetzt auch nicht sein, wenn Du das kurze Stückchen barfuß gehst. Wasch Deine Füße hinterher - fertig. Ansonsten riskier es einfach. Vielleicht merkt es Dein Lehrer nicht.

Zieh halt noch Socken an.