Wie kann ich in den Avatar Zustand gelangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Vorraussetzung, damit du in den Avatar Zustand gelangst ist, dass du der Avatar bist :p

Der Avatar Zustand ist ein Verteidigungsmechanismus, der bei Lebensgefahr oder bei großen Emotionen ausgelöst wird. Im Avatar Zustand werden alle kräfte der vorigen Avatare gebündelt, so ist der Avatar am mächtigsten doch auch am aller verwundbarsten. Man kann auch den Avatar Zustand kontrollieren, dass kannst du wie der liebe Avatar Aang bei Guru Pathik lernen.

Aber Achtung!! Wenn du im Avatar Zustand getötet wirst, ist der Avatar Zyklus für immer unterbrochen und der Avatar hört auf zu exestieren!!

Ne jetzt mal im ernst, du kannst nicht in den Avatar Zustand gelangen xD dat geht doch nicht ^^ such dir andere hobbys^^

LG ^^

Du solltest zunächst einmal der Avatar sein.

Wenn das nicht gegeben ist, wird das nix.

Halox9  12.04.2015, 21:46

Du hast seinen Traum zerstört. Du bist dann schuld an seinem Selbstmord!!!!!!!!!!!!