Wie kann ich in darksouls 3 den Zauber Große Zauberwaffe benutzen?

2 Antworten

Musste man da nicht den gewünschten Zauber am Leuchtfeuer erste einstimmen, um ihn anschliessend verwenden zu können.

Ich habe DarkSouls 3 und 2 eigentlich fast komplett ohne Zauber durchgespielt. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass man Zauber immer erst am Leuchtfeuer einstimmen musste um sie überhaupt verwenden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeFan2569
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht kann ihn aber trotzdem nicht benutzen also ich habe ihn sozusagen ausgewählt aber kann ihn nicht benutzen

MuellerMona  24.09.2019, 16:36
@AnimeFan2569

Wenn der Zauber ausgewählt ist, muss man aber gleichzeitig noch dieses Zauber-Utensil/Zauberstab in der Hand halten, damit gezaubert werden kann. - So haben bei mir zumindest diese "starkes Schwitzen"-Zauber funktioniert.

Wird dein Zauber auf die Waffe angewendet? - Wenn ja, ist die Waffe mit dem Zauber kompatibel? - Ich kenne das Problem aus Bloodborne, dass Waffen komplett elementfrei sein mussten, um sie mit Feuer- oder Blitz-Element zu verzaubern. - Eventuell gibt es in DS3 ganz ähnliche Beschränkungen.

Bisschen spät, antworte aber trotzdem für alle die zur jetzigen Zeit auf das Problem stoßen. Zauberstab in die linke Hand, Waffe in die rechte. Klappt aber nicht bei allen Waffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung