Darksouls 3?

1 Antwort

Es heißt "im moment" ;)

Und eigentlich solltest du damit schon ganz gut zurecht kommen. Vielleicht die rüstung gegen was leichteres tauschen um besser zu rollen?

Woran genau hapert es denn?

Schon mal drüber nachgedacht dir einen helfer zu rufen?

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym6638
Beitragsersteller

Ja ich komme komischerweise nicht weiter er hält viel zu viel aus und ich mache kaum schaden und es ist leider kein Rufzeichen gerade da

DerDavidScheele  17.06.2021, 21:11
@Anonym6638

Denk dran, für rufzeichen musst du dein feuer entfacht haben.

Nimm dir zeit seine amgriffe zu lernen. Ab der hälfte werden seine angriffe anders. Vor dem pfeilhagel IMMER weglaufen, am besten seitlich damit der "drehen" muss

Anonym6638
Beitragsersteller
@DerDavidScheele

Ja ich weiß ich habe auch schon Glut Benutzt aber es Spawn keine Rufzeichen leider und wie gesagt die schwarzklinge ist gut aber ich mache mit ihr irgendwie kaum schaden es gibt doch bestimmt noch ne bessere Waffe