Wie kann ich in Blender ein ausgewähltes Objekt foikussieren?

Ich habe Blender 2.78

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht aber nicht mit einem Klick.

Selektiere das Objekt und drücke shift s . Wähle dann cursor to object.

Dann gehst du oben links im viewport auf view>Allign view>center view to cursor.

Hoffe stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Mit dem "Komma" "," auf den NumPad geht das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung

Du solltest schon beschreiben, was die Funktion "Fokussieren" macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)