Wie kann ich in Ark einen Dino oder einen Menschen greifen?

Auf der Ps4

2 Antworten

Du selbst kannst das nur mit kleinen Dinos. Dodo oder diese kleinen Schultertiere. Ansonsten mit Argentavis rechte Maustaste - aber auch das geht nur, wenn es auf dem Server auch erlaubt ist. Gibt Server die das unterbinden weil sonst die Zähmerei ein Witz ist.

Helikopter66
Fragesteller

Ich spiele singleplayer und auf ps4

Kitharea  03.03.2021, 13:39
@Helikopter66

PS4 Tasten keinen Schimmer - bei den Servereinstellungen kannst nachsehen ob es erlaubt ist. "Spieleinstellungen". Ich weiß nicht, was defaultwert ist. kann man aber nachlesen

Linksklick.

Wenn es kleinere sind wie dilo oder dodo zb kannst du auch mit "c" zusätzlich einen greifen (mit den schnabel)

Nathi4424  03.03.2021, 13:36

auf der ps4 kann ich dir leider nicht helfen, sorry :-/

Helikopter66
Fragesteller

Entschuldige ich hab vergessen zu schreiben dass ich auf Ps4 spiele.