Wie kann ich gezähmten Dino in Ark wieder finden?

1 Antwort

Wenn du Z drückst erscheint über allen gezähmten Dinos einen grünen Pfeil, weiss aber nicht, wie gross die Reichweite ist. Ansonsten geht das auch irgendwie im Spectator-Mode, aber wenn du den deaktivierst verlierst du alle Items.

Soery05
Beitragsersteller

Wenn man weit von seinem dino weg ist und der dann stirbt wird das dann trotzdem angezeigt dass der gestorben ist

Soery05
Beitragsersteller

Reichweite ist leider nicht so weit aber das andere teste ich mal aus.

verreisterNutzer  28.11.2018, 18:19
@Soery05

Dann kannst du eigentlich gleich "fly" machen, bist zwar langsam, im Spectator-Mode aber nicht wirklich schneller. Dann fliegst du einfach den Weg ab und wenn du ihn findest machst du "walk", dann verlierst du auch keine Items.