Wie kann ich im FIFA 18 Karrieremodus die Simulation deaktivieren?

Hier. - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

3 Antworten

da steht doch du wirst in diesem Spiel nicht in der Startelf berücksichtigt ,Du bist zu schlecht du solltest um Verkauf oder leihe bitten sodass du spielen kannst

Das liegt vermutlich daran, dass Du nicht in der Startaufstellung stehst

Dein Trainer lässt dich nicht spielen, vermutlich weil du zu schlecht gespielt hast oder deine Trainingsleistungen nicht gut genug waren

jonathan1299
Beitragsersteller

Das ist jetzt aber schon paar Spiele so. Wann darf ich wieder spielen. Da steht, das ich in der heutigen Mannschaft nicht berücksichtigt werde.

bvbskiller  02.04.2018, 18:45
@jonathan1299

Das kommt auf die Umstände an.... Wenn es deine 1. Saison als Pro ist, ist dein Gesamt-Rating vermutlich nicht all zu hoch, daher ist es mehr als normal bei Real Madrid nicht zu spielen. Du hast dir für dem Start einen zu guten Verein ausgesucht, bzw. ich vermute dass Real Madrid dich ausleihen wird an einen anderen Verein, bei dem du mehr Spielpraxis erhälst. So Levelst du auf

jonathan1299
Beitragsersteller

Was für einen Verein sollte man denn als erstes wählen? 2te Liga oder geht auch Bundesliga? Wie viele Sterne sollte der Verein haben?

bvbskiller  02.04.2018, 19:00
@jonathan1299

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt 2 Taktiken ranzugehen:

1. du gehst zuerst zu einem kleinen Verein (2.Liga). Dort erhältst du wenn du gut bist Spielzeit. Wenn dann alles gut läuft, kannst du dich langsam Vorarbeiten in die 1. Liga und so weiter...

2. du gehst gleich zu einem Super guten Verein, der dich dann ausleiht (jedoch meistens an 3.Liga-Clubs) und wenn du dort sehr gut bist, bekommst bei der deiner Wiederkehr eine Chance zu spielen.

Ich empfehle dir Taktik 1