Wie kann ich ihre Gefühle verstehen?

2 Antworten

Vielleicht hat sie einfach keine Lust auf virtuelle Kommunikation.

vielleicht lebt sie lieber in der Realität

Wie wäre es, wenn du sie im Laufe des nächsten Treffens fragst ( nicht unbedingt gleich am Anfang des Treffens, sondern nach einer Weile) dass dich ihr Verhalten verunsichert. Dass du sie zeitweise als kurz angebunden empfindest und dann wieder als aufgeschlossen dir gegenüber, so hab ich dich wenigstens verstanden. Dass du wegen ihrer mehrmaligen kurzen Antworten nicht weisst, ob sie dir wirklich zugetan ist. Dass du nicht so recht weißt , ob sie eine Art Beziehung zu dir haben will. Daraufhin müsste sie ja irgendwas Erklärendes sagen.