Wie kann ich Ihr sagen dass sie nicht fett ist?

7 Antworten

@ FixxTixx

Am besten gar nichts sagen und wenn sie wieder sagt, sie sei fett das ignorieren.

Sie will das vielleicht nur hören und wenn du gar nicht auf ihre Figur eingehst und nebenbei erwähnst, dass du Mädels erstens nicht verstehst, die ständig abnehmen wollen und dass du dich nicht gerne mit Mädels umgeben willst, die ständig nur ihr Gewicht im Kopf haben?

Wenn sie auf dem Abnehm-Tripp ist, wirst du eh nicht an sie herankommen.Solange solche Mädels nicht einen Schalter im Kopf umlegen und sich so annehmen, wie sie sind, haben Außenstehende keine Chance.

Frage sie z.B nach ihren Vorbildern, und sag dann schau die sind auch nicht so dünn ! Und dicker sieht einfach besser aus sag ihr das, sag auch das kein Junge auf abgemagerte Mädche stehen, weil das einfach nicht gut aussieht,

Sag ihr nicht das sie fett ist oder nicht - sag ihr einfach, dass sie super aussieht.

Sie hat sich was in den Kopf gesetzt und nun ist blau nicht mehr blau sondern orange! Davon ist sie überzeugt. Das ist meiner Meinung nach krank. Machen kannst Du da nichts. Sie muss selbst erkennen, dass blau immer noch blau ist und auch blau bleibt!