Wie kann ich ihr näher kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine atmosphäre erschaffen in der du nicht mehr so nervös bist und du selbst sein kannst. Dabei kann helfen, dass ich euch nicht nur unterhalten, wenn ihr euch gerade seht, sondern vielleicht extra mal zeit dafür nehmt.

Was auch hilft, ist über etwas zu sprechen, das dich sehr interessiert, worüber du leidenschaftlich bist. Meist verliert sich dann ein bisschen die nervösität. Am besten ist es natürlich, wenn es sie auch interessiert, also such mal nach gemeinsamen interessen oder erfahrungen bei euch.

Kein Bock das zu lesen,

Bei mir war's so das wir sozusagen beste Freunde in paar Tagen geworden sind und dann hab ich sie einfach bei Wahrheit oder Pflicht gefragt ob sie ein crush hat und sie hat bisschen gelacht und es nicht gesagt das war offensichtlich ich dann hat ihre kleine Schwester gesagt das ich das war

Danach hab ich sie gefragt bei Wahrheit oder Pflicht ob sie zusammen sein will

M11

Bratpfannenking
Beitragsersteller

Läuft bei dir xD