Wie kann ich ihr jetzt am besten helfen?

2 Antworten

Ist hoffentlich ein Troll. Eventuell zur Polizei damit gehen aber nicht 110 sondern die "private" Nummer bei euch im Ort. Nummer blockieren hilft auch. Die helfen da bestimmt gerne.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telefon nachts ausstellen und/oder den Anrufer blockieren. Was sagen denn ihre Eltern dazu?

Catslover357
Beitragsersteller

Ja habe ich ihr auch gesagt aber sie hat trotzdem angst was verständlich ist. Ihre Eltern wissen davon nix, sie kommt gerade frisch aus der wohngruppe deshalb ist noch kein richtiger Kontakt da.