Anonyme Nummer ruft ständig an!

14 Antworten

Telefonnummer wechseln lassen und dafür sorgen, dass die neue Telefonnummer nicht ins Telefonbuch kommt. Bis das geschehen ist, einfach die Stromzufuhr des Telefons unterbrechen während der Nacht.

Was ich noch dazu sagen muss... der Telefonterror hörte nach 1 Stunde nur auf, weil ich gesagt habe, dass ich zur Polizei gehe und sein Handy orten lasse... Ich schätze mal es wird heute Nacht weiter gehen ...!!

OnkelHoratio  26.09.2012, 15:23

Die Drohung würde ich im Übrigen wahr machen. Warum auch nicht? Das ist beängstigend und die Person kann ja sonst wer sein ...

Sosss2  27.09.2012, 20:16

dann geh erlich zur Polizei -.-

Es gibt Fangschaltungen, die kannst du dir von deinem Anbieter einrichten lassen. Die finden immer heraus, wer anruft, aber leider ist das mit viel Kosten verbunden.

Wir wurden mal ständig von so einer Werbenummer angerufen (auch anonym, dass es werbung gewesen sein könnte hab ich im tv gesehen). Das hast uns in den Wahnsinn getrieben, aber zum Glück hörte der Spuk bald auf, weil das blöde war, es war nie jemand dran.

Mein Tipp, das nächste mal wenn niemand redet: Trillerpfeife und reinpusten: Das tut dem am Ohr weh. Danach nicht mehr rangehen, wenn ferunde anrufen sollen sie eben ihre nummer anzeigen. Wenn gar nichts mehr hilft: Nummer wechseln!

Hallo, ich wurde auch monatelang anonym angerufen und belästigt. Manchmal hat er nichts gesagt, manchmal nur gestöhnt. Da das nur 5 bis 6 mal in der Woche passiert ist, hat die Polizei nichts gemacht. Dann habe ich eine Detektei beauftragt und die haben das schnell herausgefunden, wer das war. Fangschaltung bei den Anbietern dauert meistens nur 2 Wochen und kostet bis zu 200 Euro. Wenn der dann in der Zeit nicht angerufen hat, dann ist das Geld futsch. viele Grüße Heidi

Telefon auf lautlos schalten! Ansonsten empfehle ich, nach wie vor, eine gute alte Trillerpfeife!

Es wurde hier allerdings schon gesagt, dass dich der "Trillergepfeifte" hinterher anzeigen könnte, wegen Körperverletzung, aber damit würde er sich ja outen! :-) Und es hilft, ich habe es auch schon ausprobiert und danach habe ich nie wieder einen anonymen Stöhnanruf bekommen!